Dienstag, 27. November 2012

Offenes Atelier






Ein paar Eindrücke aus meinem Atelier bevor die Gäste kamen.
Es war ein schönes und gelungenes Ereignis - vielen Dank all den BesucherInnen, die den Weg trotz mangelnder Wegbeschreibung gefunden haben. Ich hoffe, es hatte sich niemand erfolglos auf den Weg gemacht?!
Und vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinen Rotkäppchen Arbeiten, ich bin noch gar nicht dazugekommen, Euch alle ebenfalls zu besuchen.

Übrigens gibt es bei Facebook einen meiner Teebeutel Engel zu gewinnen...

Some impressions from my studio before the guests arrived - open day last weekend.
It was a nice and successful event. 
Many thanks for all your comments about my red riding hood, I hope to find the time to visit you, too, very soon!

By the way: If you want to win a tea bag angel come to visit me on facebook - there is giveaway time!



Sonntag, 25. November 2012

drawing challenge

Rotkäppchen - little red riding hood


a tea bag red riding hood with wire and button
Teebeutel Rotkäppchen mit Draht und Knopf




some drawings with ink, acryl, postcard size
Zeichnungen mit Tusche, Acryl im Postkartenformat

my daily red riding hood
mein Rotkäppchen

Patrice who is our host this week, more red riding hoods at her blog -
 Bei Patrice gibt es noch mehr Rotkäppchen zu entdecken.

Danke für Deinen Besuch - thanks for visiting!




Samstag, 17. November 2012

daily project 56 / drawing challenge

habit - Gewohnheit


10. + 11.11.

12. + 13.11.

14. + 15.11.

16.11.

What could be more a habit to me than my daily project?! So I allow myself to combine both today, the drawing challenge and the daily project.

Meine tägliche Gewohnheit zu zeichnen, das daily project nämlich, ist die wichtigste Gewohnheit für mich, deswegen kombiniere ich heute für den drawing challenge mit dem Thema Gewohnheit beides.





But I thought could be nice to share some more daily habits such as
the morning "tea ceremony":
Aber ein paar andere Gewohnheiten will ich doch noch teilen, wie z.B. die alltägliche morgendliche "Tee Zeremonie":



tea bag collection

or this one: I´m used to put the tissue in the sleeve, a habit I took from my mother:
Ich stecke Taschentücher in meine Ärmel, eine Angewohnheit, die ich von meiner Mutter "geerbt" habe:





I asked my husband for "typical annoying Stefanie" habits but well, he´s a gentleman... 



another rabbit at home

Please have a look at Kristen to find out more about habits - 
bei Kristen gibt es heute Gewohnheiten zu entdecken - 
nice weekend to you - habt ein schönes Wochenende!



Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüsse








Thank you all for your nice comments - I appreciate a lot! Have a great day!
Vielen Dank für die schönen Kommentare - wünsche allen einen wundervollen Tag!

Donnerstag, 15. November 2012




 Oh, was bin ich noch müde... still so tired...

Ein kleiner Gruss aus meinem Atelier - just a tiny hello from my studio.
Have a nice day - einen schönen Tag auch!

Montag, 12. November 2012

Heidi and a secret

Heidi


Tänzerin - dancer


Tänzerin - dancer

Was die Tänzerinnen wirklich unter ihren Röckchen verstecken, kannst Du beim Offenen Atelier am 23. und 24.11. entdecken - möchtest Du eine Einladung? Dann sende mir bitte eine Email.

What do they hide under their skirts? Sorry, but only to find out at my studio...

Have a good week - eine schöne Woche wünsche ich!




Samstag, 10. November 2012

neue kleine Bilder

könntest Du mich lieben?
could you love me?

Einer fehlt
someone´s missing






Schau doch auch mal in meinem Shop vorbei, es gibt immer wieder neues - 
danke und ein schönes Wochenende!
You might have a look at my shop - thank you and a nice weekend!