Samstag, 29. März 2014

drawing challenge

water






Der Ozean in meinem Nabel - there´s an ocean in my navel.




Thanks for visiting today and please visit our wonderful host Patrice
to dip into the water of the other artists.

Have a nice weekend - habt ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 26. März 2014

Einladung zur Ausstellung in Köln

Komm nach Haus, bevor es dunkel wird

smell

Am Wochenende eröffnet in Köln in der kleinen feinen Galerie display eine Ausstellung vom Küntlernetzwerk crossart, bei der ich mit diesen zwei Zeichnungen vertreten sein werde.
Für mich ist es diesmal zu weit, um persönlich anwesend zu sein. Aber vielleicht ist ja jemand von
Euch in der Nähe?




Freitag, 21. März 2014

Freitags Füße und daily project Gruß









Guten Tag!
Im Hintergrund bin ich an ein paar Sachen dran, vordergründig ist es etwas ruhig hier. Sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass ich mich erfolgreich in Entspannung übe.
Übrigens habe ich bezaubernde Mittwochsfüße --> hier gefunden.
Und ein bisschen mehr daily project 214 kann man --> hier finden.
Ich hoffe, es geht Euch gut, viele sonnige Grüße und bis bald!

Hello! 
I´m working at some stuff behind the scenes, so it´s a bit quiet here. 
It might be also because I am successful relaxing those days.
I found some lovely Wednesday feet at --> Roberto.
A bit more of my ongoing daily project 2014 is --> here by the way.
I hope you´re fine! Best wishes x Stefanie





Freitag, 14. März 2014

Freitagsfuß und Gruß zum Wochenende




Ein Fuß und einmal daily project - wünsche allen ein schönes Wochenende, vielen Dank für Eure Worte hier und auch hinter den Kulissen!

Have a nice weekend - thank you so much for your words here and behind the curtain!

Montag, 10. März 2014

Montagsmalerei




Mischtechnik auf Leinwand - mixed media on canvas, 50x40 cm.


Ein neues Bild, noch ohne Titel, das sich schwer fotografieren lässt - zumindest mir fällt es schwer. Aber einen Eindruck bekommt man schon.
Die Farben mag ich, frag mich, wie ich das hingekriegt hab, richtig bonbonfarben.

New work, no title yet, I have difficulties to take a good picture. But I hope you get an idea of it.
I really like the colors, though they are unusual for me.


Have a good week - wünsche einen guten Wochenstart!

Samstag, 8. März 2014

drawing challenge: hair

Immer ist es mein Haar in seiner Suppe.

It´s always my hair in his soup.
(to find fault with something = ein Haar in der Suppe finden)


The fabulous tiny woolf is our host this weekend, you might visit her blog and stop by the other hairy (?) participants.

Have a great weekend - schüttel Dein Haar!

Samstag, 1. März 2014

Freitagsfüße - friday feet
















Übrigens habe ich "Mittwochsfüße" bei meinem Freund Roberto gefunden.
Schon ein Weilchen her: Freitagsfüße bei Mina und welche am Sonntag bei Stefanie.
Vielen Dank!

Ach ja, das mit den Freitagsfüßen ist so eine Sache... ich weiss einfach nie, wann ich genug gesammelt haben werde. Und in Freitag steckt ja auch das Wörtchen "frei". Z.B. bin ich heut so frei, die Füße am Samstag zu veröffentlichen. Wobei das eigentlich wenig mit Freiheit zu tun hat, eher mit höheren Gewalten.
Ich freue mich aber auf jeden Fall, wenn noch jemand da draussen seine Füße sammelt und mir das mitteilt - dann versuche ich, einen link herzustellen.

Habt ein schönes Wochenende und vor allem: seid gesund!


By the way, I found some wednesday feet at my friend Roberto.
A while ago: friday feet at Mina and some on sunday at Stefanie
Thank you!

Well, the friday feet, I never know when there will be enough of them to show here. The german word for friday is Freitag - frei means free, probably it´s the meaning of the fri in friday, too, and I like to be free with my friday feet, for example to show them on a saturday like today. (But in fact this time it´s not because of freedom, it´s more because of some adverse circumstances.)
Anyway I appreciate to hear from you and your feet and if it´s possible I will connect them.

Have a nice weekend and take care of yourself!