Dienstag, 31. Januar 2012

Blumen Kinder und daily project - 16



Malereien vom Wochenende im Atelier - 
hatte Kinder, Blumen und Insekten im Kopf, wir spielten.
Some paintings from last weekend in my studio - 
I had children, flowers and insects in my mind, we played.



27. und 29.1.2012


27.1.


29.1.


30.1.2012

Der 28.1. fehlt, da wollte die Tochter der Künstlerin ihre Mama nicht zeichnen lassen.
The 28th is missing: the artists daughter didn´t want her mother to draw.

Samstag, 28. Januar 2012

Frühstücksmalerei - breakfast painting



Draussen ist es grau, also treiben wir es drinnen bunt - ein schönes Wochenende wünsch ich!
Wish you a nice and colorful weekend!

Freitag, 27. Januar 2012

daily project - 15





23.1.2012


24.1.2012





25.1.2012


26.1.2012

Das Album ist fast voll, ein zweites wartet schon.
Ich habe großen Gefallen an meinem daily project gefunden.
Die Vorstellung gefällt mir, am Jahresende 11 - 12 Alben vor mir zu haben -
die Veränderung zu beobachten, mich an vergangene Zeiten zu erinnern...

The album almost is completed with drawings, a second one is already waiting.
I enjoy my daily project a lot, I like to imaging the end of the year and having those 11 - 12 books -
to watch the change, to remember the past...

Donnerstag, 26. Januar 2012

Dienstag, 17. Januar 2012

Experimente und daily project - 12



16.1.2012







Gestern habe ich mal wieder versucht, meine kleinen Leinwände zu fotografieren - und bin nach wie vor mit den Ergebnissen nicht zufrieden: Entweder stimmt das Licht nicht oder der Hintergrund gefällt mir nicht, ich habe Dreck unterm Fingernagel und zu guter Letzt wacht schneller als gedacht das Kind auf. So muss ich weiter ausprobieren... hilft ja nix!

Yesterday, I took some pictures of my tiny paintings - but I´m not satisfied, well, seems I have to do it again and again and again...


Montag, 16. Januar 2012

daily project - 11


14.1.2012



15.1.2012

well, starting the week a bit to tired... 
ein etwas müder Wochenbeginn.

Samstag, 14. Januar 2012

Donnerstag, 12. Januar 2012

black birds


Tuschezeichnung aus meinem Skizzenbuch




mixed media on canvas / auf Leinwand und Stoff


Habe ich doch gestern tatsächlich die tägliche Zeichnung für mein daily project vergessen...
Oups, yesterday, I completely forgot my daily project...

Dafür gibt es den König jetzt auch als button:


und als Magnet hab ich ihn auch!


Dienstag, 10. Januar 2012

Arbeitsplatz / working place and daily project - 7


Mein Arbeitsplatz gestern Abend - 
Experimente im Skizzenbuch und mit verschiedenen Malgründen. 


yesterday working place


- daily project - 


9.1.2012


und eine Zeichnung der Tochter der Künstlerin,
and the daily project of the artist´s daughter.